Spatenstich –> Yess!!
Neben den Initianten, den Behörden und Vereinsmitgliedern, liessen sich auch die Trailkids diesen wichtigen Event nicht entgehen. Schliesslich fahren, rollen und fliegen sie in Zukunft häufig über die neuen Wegabschnitte.
Agnes Hürlimann als Vertreterin der langjährigen Projektgruppe, resümierte den steinigen Weg für die Anwesenden. Trotz einiger Hürden lobte sie insbesonder die Zusammenarbeit mit dem Forstbetrieb Tobel- Fischingen, der Standortförderung Zürioberland und dem lokalen Gewerbe. Hätten sie nicht immer wieder postiven Zuspruch und finanzielle Unterstützung erhalten, wäre ihnen der Atem wahrscheinlich ausgegangen.
Lobende Worte liess auch der Gemeindepräsident Alfons Brühwiler verlauten. Er betonte den grossen Mehrwert für die Region und den Beitrag an die Gesundheitsförderung.
Abschliessend feierten Jung und Alt bei Bier (Shorley) und Wurst. Gemütlich liess man den Abend bei der Hofholzhütte ausklingen und führte Gespräche über das Vergangene aber vor allem auch über das was noch kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.