Erste GV Verein Flowtrail Tannzapfenland

Am 27. November 2021 fand die erste GV des Vereins „Flowtrail Tannzapfenland“ statt.

Da der Verein in der frühen Planungsphase des Projektes noch keine weitere Mitglieder aufgenommen hat, traf sich zur GV lediglich der Vorstand, um auf das erste Vereinsjahr zurückzublicken.

GV 2021 Verein Flowtrail Tannzapfenland

Im Jahresbericht des Präsidenten stand die Bauanfrage ganz im Zentrum des ersten Vereinsjahres. Dazu durfte der Vorstand auf diverse andere Aktivitäten zurückschauen – alle mit dem Ziel einer Realisierung des „TopTrail Tannzapfenland“.

Das zweite Vereinsjahr wird ganz im Zeichen des Planverfahrens resp. der Baubewilligung stehen. Es gibt neben den vielen positiven Stimmen auch solche, die das Projekt eher kritisch sehen. Diese kritischen Stimmen werden ernst genommen, jedoch ist der Vorstand weiterhin davon überzeugt, dass der Verein sein Vorhaben „TopTrail Tannzapfenland“ realisieren wird.

Wenn ein solcher naturnaher Bike-Trail nicht bei uns im Tannzapfenland gebaut werden kann, wo dann…?

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: