Startschuss 3. Juli 2021

Einladung zur Projektvorstellung

Am Samstag, 3. Juli 2021 fällt der Startschuss. Wir möchten euch Biker*innen unser Projekt «TopTrail Tannzapfenland» vorstellen. Wir stehen mitten in der Projektierungs-Phase und zeigen euch an diesem Event, was genau wir realisieren möchten.

Around the «TopTrail Tannzapfenland» gibt es eine coole Bike-Tour, auf welcher sowohl Genuss- aber auch sportliche Biker auf ihre Kosten kommen. Die Tour kann alleine oder als gemeinsames Erlebnis absolviert werden. Zum Finale treffen wir uns bei Bier, Wurst und Brot auf dem Buomberg bei der Brauerei Sohnemann.

In gemütlicher Atmosphäre informieren wir euch gerne über das Projekt «TopTrail Tannzapfenland».

Der Start zu den Bike-Touren befindet sich auf dem Parkplatz südlich vom Kloster Fischingen (an Strasse in Richtung Mühlrüti). Dort könnt ihr die verschiedenen Bike-Touren in in Angriff nehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Auf der grossen Runde sind  40km und 1200hm zu absolvieren, wer es aber gemütlich mag, kann die Streck auch mit 25km und 700hm hinter sich bringen.

Startzeit 12h00 bis 13h30
Startplatz Parkplatz bei Kloster Fischingen
Parkplätze sind beim Start vorhanden
Ziel Brauerei Sohnemann, Buomberg

47.410359869027715, 8.969076701182326

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: